Vorstellung der KFZ-Diät - KFZ-Diät

Die KFZ-Diät
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Diäten - Sie sind es leid? Sie nehmen ab ... Sie nehmen zu ...


Sie wollen gesund leben, abnehmen und eine Gewichtszunahme vermeiden?

Ca. 70% der Teilnehmer an unseren Kursen machten vorher mehrere Diätversuche. Leider hat da oft der Jo-Jo-Effekt zugeschlagen und meist zu einem höheren Gewicht als vor der Diät geführt.  Vermeiden Sie den Jo-Jo-Effekt mit unserem KFZ-Programm. Wir haben die in 20 Jahren gesammelten Erkenntnisse in unser Programm eingebaut. Wir machen abnehmen und Gewicht stabilisieren möglich, denn der Jo-Jo-Effekt schädigt die Gesundheit noch mehr als eine gleichmäßig bestehende Adipositas.

Seit 2 Jahrzehnten gehen wir diesem ungewollten Gewichtsanstieg nach. Die Ergebnisse von 18 Jahren KFZ-Diät wurden 2020 in einer wissenschaftlichen Studie bestätigt und publiziert. Übrigens die einzige Studie weltweit, die einen solchen Überblick gibt.

Erfolg durch ein erprobtes Vorgehen

Seit 2 Jahrzehnten wird die KFZ-Diät an der Ludwig-Maximilians-Universität München wissenschaftlich erprobt und weiterentwickelt.
  1. Langfristig und gesund: Sie können die Diät beliebig lange einhalten, da Sie mit allen wichtigen Nährstoffen in genau der richtigen Zusammensetzung und Menge versorgt werden.
  2. Veröffentlichte wissenschaftliche Studien an der LMU haben es in 2020 zum wiederholten Male erwiesen. Die KFZ-Diät unterstützt erfolgreich gezieltes Abnehmen und verbessert Blutwerte.
  3. Ärztlich betreut: Prof. Dr. med. habil Olaf Adam (Vizepräsident der Deutschen Akademie für Ernährungsmedizin) ist Leiter unseres Fachteams, das dieses Programm betreut.

Sie fragen sich, was KFZ-Diät bedeutet? K steht für Kohlenhydrate, F für Fette und Z für Zwischenmahlzeiten. Mit der KFZ-Diät sind sie flexibel. Die Mischung aus Low-carb und Low-fat bietet eine vollwertige Ernährung. Durch das flexible Zeitschema wird der individuelle Alltag berücksichtigt.
Stressessen am Abend?
  
Ihr Tag war anstrengend. Sie sinken abends erschöpft auf die Couch und der Hunger kommt. Erst wenig, dann immer mehr. Im Video erfahren Sie, wie Stony, Ihr Steinzeitmensch, Sie zum Stressessen verführt.


Bild und Berechnungsformel zum BMI
Bild und Berechnungsformel zum BMI
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Gemeinsam durchhalten ... Jo-Jo-Effekt vermeiden
Gewichtsmanagement ist ein Langzeitprogramm. Wir bieten Ihnen bei Bedarf eine professionelle Unterstützung über ein ganzes Jahr an. Im Einklang mit Ihren persönlichen Vorlieben organisieren Sie Ihren Lebensstil und Ihr Essverhalten langfristig so, dass Ihr Gewicht dauerhaft so bleibt, wie Sie sich das wünschen – und das von ganz alleine und ohne Jo-Jo-Effekt. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie auf unserer Seite "Nachbetreuung".


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